Acer Iconia A200 - Android

 

Hier einige Artikel/Tests zum Gerät:

 

acer-a200-viel-tablet-zum-kleinen-preis

 

testbericht-des-acer-iconia-a200

 

 

Für damals flott, gutes Display, gute Akkulaufzeit, sehr kurzes Ladekabel, Druckerunterstützung musste man nachinstallieren (lag  aber an Android, nicht am Gerät). Bisher hatte ich kein Android-Betriebsystem, darum musste ich erstmal vorinstalliertes testen und andere Software nachinstallieren.

 

03.2012: Update auf Android 4 wurde eingespielt.

 

ACER RING verschwunden [solved]: Seit einiger Zeit war manchmal der "Acer Ring" verschwunden. Anscheinend ein Problem des neuen Betriebsystem oder durch eine der installierten Apps. Bis ein Update diesen kleinen Fehler behebt, hilft folgende Lösung: Doppeltes tippen auf das 3. Symbol in der Leiste unten links - Taskmanager.

 

Lies auch USB-Verbindung zwischen Ubuntu und Android